06245 / 903 959 7 info@ara-entruempelung.de
ARA Entrümpelung Grafik Gruppenbild mit Fahrzeugen

Entrümpeln in Heidelberg

Entrümpelung in Heidelberg? Wir übernehmen die kompletten Arbeiten vom Abbau über die Sortierung bis hin zur fachgerechten Entsorgung.

Haus & Garten

Haus und Hof in Ordnung halten? Gerne! Wir entrümpeln umsichtig und gründlich vom Keller bis zum Dachboden: Entrümpelung 

Garage & Scheune

Sie lagern richtig viel Zeug in einer Garage oder Scheune und wollen den Kram loswerden? Wir sortiern und entsorgen, was weg soll.

Betrieb & Spezial

Sie müssen Betrieb oder Ladenlokal besenrein übergeben oder noch Größeres anpacken? Wir kümmern uns um Betriebsauflösung & Co. 

In Heidelberg gibt es traumhafte Immobilien, bei denen man vor der Tür stehen bleibt und denkt: „Wow, das sieht super aus!“ Doch dann öffnet man die Tür und findet das totale Chaos und eine „Überraschung“ in Form einer Messi-Wohnung vor. Zeitungen aus den letzten 50 Jahren türmen sich, Essensreste und anderer Unrat sorgen für das zum Anblick passenden Geruchserlebnis.

Aber keine Sorge, wir sind zur Stelle, um Ihnen aus diesem Schlamassel zu helfen! Bei uns gibt es keinen Auftrag, der zu groß oder zu klein ist. Sobald Sie uns beauftragen, kümmern wir uns um die ganze Organisation. Und damit meinen wir wirklich alles, was Sie für eine ordentliche Entrümpelung brauchen. Von Containern bis zur Entsorgung, der Organisation  von Stellplätzen und alle nötigen Genehmigungen – wir regeln das für Sie!

Wenn der große Tag der Entrümpelung ansteht, sind wir pünktlich zur Stelle. Wir packen mit vollem Elan und großem Sachverstand an. Nach der sorgfältigen Trenung und Sortierung räumen wir alles aus, was nicht im Objekt verbleiben soll. Bevor wir etwas entsorgen, nehmen wir uns die Zeit, mit Ihnen zu besprechen, was Sie behalten möchten. Schließlich wollen wir sicherstellen, dass Ihre Wünsche stets erfüllt werden.

Also, nicht zögern sondern handeln. Greifen Sie jetzt zum Telefon und rufen Sie uns an: 0159 / 0621 0013. Wir stehen bereit, um Ihre Immobilie wieder in einen gemütlichen und aufgeräumten Ort zu verwandeln. Lassen Sie uns den Stress der Entrümpelung übernehmen, damit Sie sich entspannen und wieder Freude an Ihrem Wohnraum haben können.

Ihre Beraterin ist nur einen Klick entfernt:

Angebot first – Entrümpelung second

Bevor wir so richtig loslegen, machen wir uns auf den Weg zu Ihnen im Raum Heidelberg, um uns die Immobilie anzuschauen, die Sie von überflüssigem Ballast befreien möchten. Egal ob es sich um eine Fabrikhalle, eine gemütliche Bäckerstube oder ein charmantes Einfamilienhaus handelt – wir kümmern uns um jede Entrümpelung!

Uns ist wichtig, dass wir uns vor Ort ein Bild von der Situation machen können. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, das Objekt gründlich zu begutachten. Keine Sorge, für die Anfahrt und die Besichtigung stellen wir Ihnen selbstverständlich keine Kosten in Rechnung.

Sobald wir das Objekt persönlich kennengelernt haben, setzen wir uns hin und erstellen ein verbindliches Angebot für Sie. Bei uns gibt es keine Salamitaktik oder versteckte Posten. Sie können sich absolut auf unser Angebot verlassen. Transparenz ist für uns oberstes Gebot!

Also lassen Sie uns die Immobilie gemeinsam begutachten und Ihnen ein zuverlässiges Angebot für die Entrümpelung oder Haushaltsauflösung erstellen. Mit uns haben Sie einen vertrauensvollen Partner an Ihrer Seite, der mit Fachkompetenz und Ehrlichkeit für Sie da ist. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin – wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!

 

Kontakt Grafik Telefonistin
ARA Wohnungsauflösung Grafik Schrank ausräumen

Wertsachen im Gerümpel?  

Eine Frage, die uns häufig gestellt wird, betrifft Wertsachen, die möglicherweise im Hausrat vorhanden sind. Hier können Sie absolut beruhigt sein: Wir gehen seriös vor und berechnen unsere Arbeitsleistung und Entsorgung auf Basis einer transparenten Rechnung. Es ist uns ein Anliegen, uns nicht an fremdem Eigentum zu bereichern.

Sollten wir während der Entrümpelung wertvolle Gegenstände finden, können Sie sicher sein, dass wir diese sicherstellen. Bei der Übergabe der geräumten Immobilie werden wir Ihnen diese Wertgegenstände unaufgefordert aushändigen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ehrlichen und vertrauensvollen Service zu bieten.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Wertsachen mit größter Sorgfalt behandeln und Ihnen in dem Zustand zurückgeben, wie wir sie vorgefunden haben. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sind uns sehr wichtig.

Mit uns haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur für eine professionelle Entrümpelung sorgt, sondern auch den Wert Ihrer Gegenstände respektiert. Auf Wunsch können wir die Wertsachen wie hochwertige antike Möbel, Kunst oder Schmuck nach Rücksprache auf unsere Dienstleistungspauschale gemäß Angebot anrechnen. Fragen Sie uns, wir besprechen gerne vor Ort mit Ihnen, welche Wertgegenstände wir zu welchen Konditionen anrechnen können. Wir sind gerne für Sie und Fragen jeder Art da!

So läuft eine Entrümpelung mit ARA in Heidelberg ab

1. Erstkontakt

Nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns auf. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen zum Vorgehen und Ablauf einer Entrümpelung. Nach den regulären Öffnungszeiten werden Sie automatisch an unseren diensthabenden Berater für dringende Fälle verbunden.

2. Kostenfreie Besichtigung

Damit wir Ihnen ein seriöses und maßgeschneidertes Angebot erstellen können, vereinbaren wir zeitnah einen unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort. Dieser Termin ist für Sie komplett kostenlos und unverbindlich. Unsere Experten können so den Aufwand einschätzen und Ihnen eine genaue Preisvorstellung geben.

3. Angebot mit Festpreis-Garantie

Nach der Besichtigung erhalten Sie von uns ein Angebot mit Festpreis. Dieses Angebot beinhaltet sämtliche anfallenden Kosten, einschließlich An- und Abfahrt, Sortierung, Räumung und Entsorgung des Abfalls sowie die besenreine Übergabe des Objekts. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten oder bösen Überraschungen.

4. Der große Tag – es geht los!

Am vereinbarten Termin sind wir pünktlich mit allen benötigeten Mitteln vor Ort. Unsere Entrümpelungsprofis führen mit großer Sorgfalt den Abbau, die Sortierung, Räumung und Entsorgung durch – oft sogar an nur einem Tag. Die Dauer der Entrümpelung hängt natürlich von der Größe des Objekts ab, aber wir arbeiten stets effizient und zügig.

5. Besenrein oder Grundreinigung

Nach der Entrümpelung ist vor der Reinigung. Wir können Ihnen die Räumlichkeiten besenrein oder auf Wunsch auch grundgereinigt übergeben. Im Falle von Messi-Wohnungen ist auch eine gründliche und fachgerechte Desinfektion möglich. Ebenso haben wir Experten im Team, die in der Beseitigung von Schimmel versiert sind. Unser Ziel ist es, Ihnen eine aufgeräumte und komplett saubre Immobilie zu übergeben.

6. Entsorgung inklusive

Während der Entrümpelung trennen wir den entstehenden Müll sorgfältig und entsorgen diesen fachgerecht. Die Kosten für die ordnungsgemäße Entsorgung sind bereits im Festpreisangebot enthalten. Mit ARA können Sie absolut sicher sein, dass alle Wertstoffe und Abfälle fachgerecht verwertet werden.

Fragen? Vereinbaren Sie einfach einen Rückruf: