Deine Profis für Entrümpelung

ARA Entrümpelung ist Dein zuverlässiger Partner für Entrümpelungen. Wir übernehmen zeitnah Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Räumung einer Messi-Wohnung, Grundreinigung und Betriebsauflösung.

24 h Serviceruf:

Preisanfrage:

Mit ARA Entrümpelung wird alles gut

Entrümpelung Google Bewertungen
Icon 24 h Erreichbarkeit

24 h erreichbar und schnell vor Ort

Du erreichst uns jederzeit. Wir kommen schnell für eine kostenlose Erstberatung vor Ort und beraten Dich gerne vorab.

Icon Check Haken

Faires Festpreis-Angebot

Nach der Besichtigung erhältst Du ein Angebot mit Festpreis-Garantie. Auf Wunsch legen wir am nächsten Tag los.

Icon Besen

Besenreine Entrümpelung

Unser Profi-Team geht zügig und fachgerecht vor. Oft erfolgt schon am gleichen Tag die besenreine Übergabe.

ARA Entrümpelung Grafik Gruppenbild mit Fahrzeugen

Top Service für Dich

Für Entrümpelung & Co. bieten wir ein Rundum-Sorglos-Paket mit ausführlicher Fachberatung von unserem Kundenservice. Die ARA Profi-Entrümpler packen beherzt an und stehen Dir mit Sachverstand und Empathie zur Seite:

ARA Entrümpelung Grafik Gerümpel

Entrümpelung

Bei ARA ist die Entrümpelung in guten Händen. Wir kümmern uns von A-Z. »

ARA Wohnungsauflösung Grafik Schrank ausräumen

Haushaltsauflösung

ARA kümmert sich um das Auflösen von Haushalten egal ob Zimmer oder Haus. »

ARA Messi-Wohnung Grafik Chaos

Messi-Wohnung

ARA ist Dein Experte für die Räumung und Desinfektion von Messi-Wohnungen. »

ARA Gewerbeauflösung Grafik Räumung

Betriebsauflösung

ARA übernimmt Abbau und Räumung des Inventars bei Betriebsauflösungen. »

ARA Grafik Grundreinigung nach Entrümpelung

Grundreinigung

ARA bietet nach der Entrümpelung auf Wunsche auch eine Grundreinigung an. »

ARA Renovieren Grafik Trockenbau

Renovierung

Wenn es mehr sein muss: Wir streichen und lackieren, verputzen und bauen um. »

Wir bieten Dir neben dem Sortieren, Ausräumen und Entsorgen bei der Entrümpelung einer Wohnung oder eines ganzes Hausstands gerne ein Komplettpaket. Sobald wir an Bord sind, brauchst Du Dich um die Entrümpelung nicht mehr zu kümmern. Wir erledigen sowohl die Räumung privater wie gewerblicher Immobilien. Auch bei Zwangsräumungen oder der Verwertung eines Nachlasses stehen wir Dir empathisch und zuverlässig zur Seite. Ebenso übernehmen wir die Entrümpelung von Keller, Dachboden, Garage, Garten oder eines ganzen Grundstücks.

Bei jeder Entrümpelung ist uns die professionelle Mülltrennung wichtig. Wir trennen sorgfältig und stellen eine fachgerechte Entsorgung sicher. Viele Gegenstände wie Bücher, Elektrogeräte und Möbel werden von sozialen Organisationen gerne als Sachspenden angenommen und von uns direkt an sie geliefert.

Auch das Entrümpeln von Messiewohnungen ist eine unserer Stärken. Neben der Entrümpelung bzw. Räumung der betreffenden Messie-Wohnung erledigen wir auf Wunsch die Grundreinigung und Desinfektion der Räumlichkeiten. Dabei gehen wir stets achtsam und diskret vor, da das Messie-Syndrom ein sehr sensibles Thema ist.

Entrümpelung Google Renzension

Kostenlose Erstberatung

Ein Besichtigungstermin der Räumlichkeiten, die Du entrümpeln möchtest, ist immer kostenlos. Wir beraten Dich fachkundig und unverbindlich vor Ort. Ohne jede Verpflichtung. Anschließend bekommst Du von uns ein faires Festpreis-Angebot, das lückenlos alle gewünschten Leistungen aufzählt. 

Jetzt anrufen

Dein zuverlässiger  Entrümpelungsservice

Ob Du entrümpeln, eine Wohnung oder einen Haushalt auflösen möchtest: Bei uns ist Dein Projekt in fachkundigen und erfahrenen Händen.

ARA entrümpelt zügig zu transparenten und fairen Preisen. Wir sind Deine Profis für Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung und jede Entrümpelung – von der Garage bis zum Betriebsgelände. Wir arbeiten immer mit eigenen Teams, die eine Entrümpelung bis zur besenreinen Übergabe gewissenhaft erledigen. Bist Du unter Zeitdruck, führen wir eine Entrümpelung innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Erhalt des Auftrags durch. Unsere Erfahrung beruht auf unzähligen Entrümpelungen, die wir auch in Deiner Umgebung vorgenommen haben.

Wirf jetzt gerne einen Blick in unsere Unternehmensbewertungen: Unsere Kunden sind vom hervorragenden Service und dem hohen Qualitätsanspruch von ARA Entrümpelung begeistert.

ARA Entrümpelung Grafik Gruppenbild Team

Das Profi-Team von ARA ist auf Entrümpelungen spezialisiert. Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket mit Festpreisgarantie. Du hast jederzeit einen festen Ansprechpartner, der Dich vorab berät und während der Entrümpelung erreichbar ist. Uns ist Deine Zufriedenheit besonders wichtig.

Wie läuft eine Entrümpelung
mit ARA ab?

1. Kontaktaufnahme

Ruf uns einfach an oder sende eine E-Mail. Wir beraten Dich gerne zum Vorgehen und dem Ablauf einer Entrümpelung. Unser Kundenberater stehen Dir für alle Fragen von Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. 

2. Unverbindlicher Besichtigungstermin

Um ein seriöses Angebit abzugeben und den Aufwand korrekt einzuschätzen, sollten wir zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren. Dieser Termin vor Ort ist für Dich komplett kostenlos und ganz ohne Auftragsverpflichtung.

3. Transparentes Festpreisangebot

Nach dem Termin vor Ort bekommst Du ein Angebot mit Festpreis von uns. Dieses Angebot umfasst alle anfallenden Kosten inklusive An- und Abfahrt, Sortierung, Räumung und Entsorgung des Abfalls sowie der besenreinen Übergabe.

4. Tag der Entrümpelung

Am vereinbarten Termin steht unser Team pünktlich auf der Matte. Deine Profis für Entrümpelung führen Abbau, Sortierung, Räumung und Entsorgung mit großer Sorgfalt durch – meist an einem Tag. Die Dauer ist abhängig von der Objektgröße.

5. Besenreine Übergabe

Nach der Entrümpelung übergeben wir das Objekt besenrein. Zusätzliche Arbeiten wie die Demontage von Lampen, Teppichen, Gardinenstangen, Schrauben und Nägeln oder Tapeten können wir auch übernehmen. 

6. Fachgerechte Entsorgung

Wir trennen den Müll sorgfältig, der bei einer Entrümpelung entsteht. Die Kosten für die fachgerechte Entsorgung sind im Festpreisangebot enthalten. Wertgegenstände können nach Absprache mit den anfallenden Kosten verrechnet werden.

Rundum sorglos

Sobald Du ARA mit der Räumung oder Entrümplung beauftragt hast, kannst Du Dich entspannt zurücklehen: Wir kümmern uns von A wie Abfallcontainer bis Z wie Zufahrtswege und sind jederzeit für Dich ansprechbar.

ARA Team

Lerne heute noch das Profi-Team von ARA kennen. Wir sind für Dich da und kümmern uns zuverlässig um Haushaltsauflösung, Räumung und Entrümpelung sowie die fachgerechte Entsorgung.

Soziales Engagement

Nicht alles, was bei einer Entrümpelung aus dem Haus geräumt wird, muss automatisch in den Müll. Vieles kann wiederverwendet werden oder findet über soziale Einrichtigungen, mit denen wir zusammen arbeiten, eine neue Bestimmung.

Darauf sind wir besonders stolz

Icon 24 h Erreichbarkeit

24 h Servicebereitschaft

Du erreichst uns jederzeit. Wir kommen zeitnah für eine kostenlose Erstberatung  vor Ort. Die persönliche Beratung ist uns wichtig, gerne auch vorab per Telefon.

Icon Entrümpelung Geschwindigkeit

Kurze Reaktionszeit

Nach der Besichtigung bekommst Du ein Angebot mit Festpreis-Garantie. Bei Räumungsfristen und eiligen Aufträgen legen wir schon am nächsten Tag los.

Icon Zuverlässigkeit bei Entrümpelung

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort, sind pünktlich, freundlich und verbindlich. Du kannst Dich auf gemeinsame Absprachen und das Festpreis-Angebot verlassen.

Icon Preistransparenz bei Entrümpelung

Preistransparenz

Unser Angebot für Entrümpelung, Räumung und Entsorgung ist leicht verständlich, kaufmännisch kalkuliert und listet alle vereinbarten Arbeiten auf.

Icon Absicherung bei Entrümpelung

100 % abgesichert

Wir sind ein seriöser Partner an Deiner Seite. Unser Betrieb ist angemeldet und bestens versihcert. Mit ARA Entrümpelung bist Du auf der sicheren Seite.

Icon Fachkräfte

Fachkräfte mit Erfahrung

Du erhältst von uns echten Profi-Service. Unser Team besteht aus versierten Mitarbeitern, die jahrelange Erhahrung und Empathie mitbringen. Profis eben. 

Icon Entsorgung

Fachgerechte Entsorgung

Ein ganz wichtiger Punkt: Wir trennen den anfallenden Müll sorgfältig nach  Wertstoffgruppen und kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung.

Icon Besenrein

Besenreine Übergabe

Wir sind erst fertig, wenn Du zufrieden bist. Die besenreinen Räumlichkeiten nimmst Du während einer gemeinsamen Begehung ordnungsgemäß ab.

Icon Services

Flexible Zusatzservices

Du brauchst mehr Service? Kein Problem! Ob Grundreinigung, Rückbau von Einrichtungen oder Renovierung: Frag uns, wir bieten Zusatzarbeiten an.

Wann dürfen wir loslegen? Jetzt Rückruf vereinbaren: